Chöre - Detailseite

Männerchor Dirlewang 1964

Art des Chores: Männerchor

Vorstand: Christian Zoller

Kurzinfo:

Wir sind ein gestandener Männerchor mit einem breiten Repertoire aus Volks- und Heimatliedern, Arrangements aus klassischen Stücken, Operetten und Musicals, Schlagern und A-cappella-Interpretationen von Popsongs. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kultur des Chorgesangs in unserer Umgebung zu fördern und aktiv am Dorfleben in unserer Gemeinde mitzuwirken.

Dazu veranstalten wir unter anderem unser jährliches Weinfest Mitte Oktober, engagieren uns im Förderverein unserer Marktgemeinde und gestalten mehrere Gottesdienste unserer Pfarrgemeinde St. Michael in Dirlewang mit. Chorproben finden immer Montag abends um 19:30 Uhr in unserer Sängerklause zwischen Rathaus und Schule statt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Christian Zoller (Tel. 0171 8668608)
Helmut Gaspar (Tel. 08267 568)

Aktuelle Infos auf unserer Internet-Präsenz: www.maennerchor-dirlewang.de

Zurück

Copyright 2024 Sängerkreis Unterallgäu e.V.